Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.37
 
Am Boden  7.26
Check In 6.75
Lounge 6.00
Boarding 8.50
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.46
Sitzkomfort 8.75
Unterhaltung 6.75
Sauberkeit 9.75
Service 9.00
Speisen 8.50
Getränke 9.00
Toiletten 7.50
Extras 7.75
 
Sonstiges  9.38
Preis/Leistung 8.75
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Der Check-In begann um 16.20h (also 3,5 Stunden vor Abflug) und genau zu diesem Zeitpunkt war ich anwesend. So wurde ich gleich zum F Schalter gebeten und meiner Bitte, Platz 8B gegen einen anderen zu tauschen (das war weder über UA, noch über LH oder Swiss bisher möglich), wurde mit 11D entsprochen. So bekam ich dann die Bordkarten, und mein Koffer wurde auf die Reise geschickt. Auf dem Weg zur Ausreise schaute ich noch einmal auf die Bordkarten und stellte fest, dass nur auf dem Anschlussflug ZRH-MUC mein *G Status mit Nummer erfasst war. Also wanderte ich zurück, zeigte mein güldenes Kärtchen, und der Fehler wurde korrigiert. Nun wurde ich übermütig und fragte kess, ob denn für einen Senator möglicherweise auch ein Einzelsitz möglich wäre (den Status konnte der Computer ja vorher bei der Sitzvergabe nicht berücksichtigen). Die junge Dame schaute zweifelnd und tendierte dazu, meine Anfrage negativ zu bescheiden. Zu meinem Glück stand ein Supervisor in der Nähe, der freundlich eingriff, die Möglichkeit bejahte und mir Platz 15 K, ein „Thrönchen“, zuteilte. So bekam ich dann die dritte Bordkarte für diesen Flug und zog zufrieden von dannen. San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 01.2018 LX 039 5.00 maustravel 3100
Schon in Las Vegas bei united am Computer, leider klappte es wieder einmal nicht, da ich mit der swiss weiterflog San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 12.2013 LX39 4.00 sangaller 2548
Das Check-In wurde pünktlich um 16 Uhr gestartet. Der freundliche Angestellte wechselte von sich aus von Englisch auf Deutsch und gab mir ohne Rückfrage gleich den Hinweis auf die Möglichkeit des Lounge-Besuchs. San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 08.2013 LX39 10.00 naples 3404
freundlich San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX39 8.00 sts 1511

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra